allgemeines


Nutzung der Software
Die Nutzung der jeweiligen Software unterliegt den beigefügten Nutzungsbedigungen.

Weitergabe der Software
Sie dürfen die Software gerne an Verwandte, Freunde etc. weitergeben. Bei der Veröffentlichung über Download-Seiten, Zeitschriften o.Ä. bitte ich um Benachrichtigung. Es darf nur das originale, unveränderte Setup-Programm weitergegeben werden.

Hyperlinks auf dieser Seite
Es wurden auf diesen Internetseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Allein verantwortlich ist der jeweilige Seitenbetreiber.

Komponenten
Alle innerhalb der Seite und derer Unterseiten genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Copyright

Das Copyright dieser Seiten und der angebotenen Programme liegt bei Christian Wübbeling, dem Autor.

Autor / Impressum
Mehr Infos über den Autor finden Sie hier.


nach oben springen / Copyright und rechtliche Informationen